Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Framework im Xcode hinzufügen

Framework im Xcode hinzufügen

v1n229.01.1617:52
Hallo,
ich wollte ein bißchen mit dem ResearchKit im Xcode spielen und konnte es auch erfolgreich einbinden (wie auf der Webseite beschrieben: ResearchKit.xcodeproj in mein Projekt ziehen und dann unter linked Frameworks hinzufügen)
Nun meine Frage:
Wie kann ich externe Frameworks generell in Xcode hinzufügen, so dass ich es in einem Projekt einfach mit add linked Frameworks hinzufügen kann.? Dort sind ja per default die ganzen Apple Framework auswählbar.. Accelerarte, Accounts, Adress......
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

4mac
4mac01.02.1622:52
v1n2

Da sollte auch der Punkt "eigene hinzufügen" oder so stehen. Oder via drag n drop...
0
4mac
4mac01.02.1622:54
v1n2

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.