Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fragen zur Time Capsule 2TB

Fragen zur Time Capsule 2TB

Apfelfrank
Apfelfrank23.11.1112:28
Hallo Leute,

ich würde gerne meine AirPort Extreme (2007) gegen eine neue TC tauschen und habe ein paar Fragen,
1. Reicht es die Einstellungen der AE zu speichern und diese dann in TC zu übernehmen (MAC Adressen etc. werden übernommen) ?
2. Gibt es Erfahrungen bezüglich der Lautstärke des Lüfters,Festplatte (Ich hätte sie auf dem Schreibtisch im Wohnzimmer stehen) ?
3. Wie siehts bei der neuen TC mit der Haltbarkeit aus? Es gab ja mal Probleme mit dem Netzteil

Danke für alle Antworten

LG
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

Kaji23.11.1112:37
Hey Frank!

In diesem Thread findest du zu allen deiner hier genannten Fragen eine Antwort

0
Apfelfrank
Apfelfrank23.11.1112:46
@Kaji
Danke für den Link! Am MTN iPhone App fehlt einfach die Suche

Ich denke das mit den Einstellungen wird dann wohl funktionieren.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.