Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu iTunes unter Lion

Fragen zu iTunes unter Lion

Laurin14.08.1123:44
Als bisher zufriedener User vom Schneeleoparden gibt es da einige Fragen zum oben genannten Thema:

Es gibt da einen Bug in iTunes bei den "Visuellen Effekten". Beim Vollbildmodus springt der Bildschirmschoner an. Ist leider schon etwas länger der Fall. Wie verhält sich da Lion im Vollbildmodus? Ich benutze im Normalfall G-Force 3.5.7. Ist das noch kompatibel? Bevor auf die Effekte von Apple verwiesen wird ... da ist der Bug auch drin ... und die sind auf Dauer langweilig
0

Kommentare

Laurin04.09.1123:50
OK ... scheint wohl bei Lion behoben ... oder keiner benutzt das.
Übrigens ist iWOW 3.3 draussen. Das funktioniert auch mit neuem iTunes ohne Hacks.

Will nicht noch was extra aufmachen ... geht aber auch in diese Richtung. Safari hat sich durch die PlugIns gut entwickelt. Leider hüpft es jedesmal ein paar Pixel weiter nach rechts beim Öffnen. Ist das auch bei Lion so? Oder nutzt Safari auch keiner?
0
_mäuschen
_mäuschen05.09.1100:01

iTunes 10: Screensaver starts during full-screen visualizer
Most likely, Apple engineers found that allowing the visualizer to continue to play at full screen was depleting the battery life of portables too quickly. In order to help protect battery life, any screensaver settings trump the visualizer.

0
lindinger_m05.09.1100:10
habs gerade ausprobiert: der Bildschirmschoner aktiviert sich trotz Visuellen Effekten im Vollbildmodus

Das Safari immer ein paar Pixel nach recht hüpft wäre mir aber noch nicht aufgefallen.

Aber sonst bin ich mit Lion seit 10.7.1 sehr zufrieden.
0
Schmattek
Schmattek05.09.1117:52
G-Force funktioniert im 64bit-Modus leider noch nicht. Laut soundspectrum arbeiten die Jungs aber dran.
Current versions of G-Force are not yet fully compatible with the new Mac OS X 10.7 (Lion) and iTunes 10.4 (by default, the new iTunes runs in 64 bit mode on Lion and G-Force is not yet using the new iTunes API). However, we are working to address this issue and hope to have an update available as soon as possible.

von hier:
0
Schmattek
Schmattek05.09.1118:31
Habe iTunes mal in 32bit gestartet und G-force laufen lassen. Läuft wie geschmiert, und ohne Bildschirmschoner-unterbrechung (Version 4.2.0 unter Lion).
0
Laurin05.09.1119:40
Danke für die hilfreichen Antworten. Da wird es wohl keine Änderungen geben mit dem Visualizer. Wobei ... wenn ich da einen aufwendigen Screensaver eingestellt habe, hält die Batterie sicher auch nicht viel länger Batterielaufzeit ist aber bei einem iMac nicht sooo ausschlaggebend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.