Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fragen an bisherige iPhone Anwender...

Fragen an bisherige iPhone Anwender...

DerKieselbach12.10.0718:59
Hallo Forum,

bevor es von eurer Seite kommt, ja ICH warte bis das iPhone in D kommt, habe aber einige "normale" Fragen zu Funktionen usw.

1. synct das iPhone die kompletten "Adressbuch" Einträge? (inkl. aller Adressen, dem zugeordnetem Bild usw.)

2. Wird das aus dem "Adressbuch" gesyncte Bild als Anruferbild angezeigt?

3. Funktioniert ein iPod Adapterkabel (fürs Auto) mit dem iPhone und wird es dann wie ein iPod erkannt?

Ich hatte noch mehr Fragen, aber leider komme ich im Moment nicht drauf...

Bin dankbar für jede Antwort...
0

Kommentare

ts-e
ts-e12.10.0719:07
Deine Frage drei interessiert mich auch!

Ich habe die Hoffnung, das man Musik hören kann und mittels blauem Zahn Gespräche entgegennehmen kann.

Das würde mir gefallen und würde mir dann gleich das Headset mit dazu kaufen.

Ich fänd es gut, wenn so was ginge.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Gaspode12.10.0719:31
Kann nur für den iPod phone ähhh touch sprechen:

1. Ja, Adressen komplett mit allem. Auch die Homepageadresse, das Foto, etc.

2. Lt. der Werbung schon, aber mit dem iPod nicht testbar

3. Ja und ja.

Aber insgesamt: Das Phone mag Sinn machen, man kann mit ihm auch telefonieren, mailen, etc. da nimmt man die Nachteile der eigentlich genialen Oberfläche in Kauf: Sie ist nicht blind bedienbar!! Man muss für jede Kleinigkeit wie Lautstärke ändern, nächsten Song anhören, etc. die Tastensperre raus machen usw. Echt umständlich. Nur zum Musik hören ein eher schlechtes Gerät. Als phone vermutlich genial. Der Browser ist genial, aber nur über WLAN ein Witz imho, wann hat man schon WLAN? Meist zuhause und da hat man schon einen richtigen Rechner. Unterwegs muss also EDGE oder HSDPA sein.

0
Mac51.de
Mac51.de12.10.0719:50
1: ja
2: ja
3: ja

gaspode
ich habe eigentlich überall wo ichs brauche internet... nur nicht im auto auf den strecken von punkt a zu punkt b.

alle freunde / kollegen wo ich bin haben wlan und ich hab den schlüssel dazu
in der firma hab ich wlan
zuhause
in meinem stammcafe auch...

wozu brauche ich dann UNBEDINGT nen teuren vertrag mit edge?
wäre zwar manchmal sicherlich toll, aber nicht notwendig
0
Gaspode12.10.0721:39
mac51.de Das kann ja jeder halten wie er will. Aber ich gehe in Cafés nicht um nerdig im Handy/Notebook zu surfen. In der Arbeit arbeite ich und surfe nicht privat. Bei Freunden da würde ich mit deren Rechner surfen wenn's was zum gucken gibt. Ansonsten besuche ich meine Freunde nicht um dann in meinem eigenen Device zu surfen - da kann ich dann auch zuhause bleiben. Und zuhause hab ich eh Macs, da brauch ich kein Winzigdisplay.

Einen teuren Vertrag will ich auch nicht, vor allem nicht für 24 Monate. Deshalb wird's das iPhone bei mir auch nicht werden.

Aber ich bin mir sicher beides wird seine Käufer finden. Mein iPod touch war auch gleich (mit Gewinn) weiterverkauft


0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler12.10.0723:11
vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.macnotes.de/2007/10/12/test-iphone-8-gb/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.