Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Stilepalette in Pages

Frage zur Stilepalette in Pages

jeti
jeti02.10.0712:26
Hallo zusammen,

ist es möglich der Stilepalette Pages eine feste Postion zuzuweisen?
Ich möchte gerne, daß diese immer auf der rechten Seite steht.

Da ich gerne meine Werkzeuge und die Mediathek auf der linken Seite stehen habe ist es immer ärgerlich und störend wenn die Stilepalette unter diesen verborgen ist.

Anbei noch ein Screenshot, wie ich es gerne hätte.
0

Kommentare

jeti
jeti02.10.0713:08
Platz habe ich auf der rechten Seite mehr als genug.

Was mich nur stutzig macht, selbst wenn die Palette zuvor rechts war
wird beim erneuten Öffnen des Dokumentes die Palette wieder auf der linken Seite geöffnet.
0
jeti
jeti02.10.0714:55
longdongsilver
Hmm bei mir erscheint die Palette ohne Probleme auf der rechten Seite.
Ist der Platz rechts bei dir größer als auf der linken Seite?

Ja deutlich größer (16:10); also Platz satt.
0
LongDongSilver02.10.0712:42
Ich denke, die Zuweisung der Stilepalette ist nur rechts möglich, wenn du auch genügend Platz auf der rechten Seite hast bzw. wenn das Dokument selbst links ist - ich habe das z. B. so gelöst.
0
LongDongSilver02.10.0713:15
Hmm bei mir erscheint die Palette ohne Probleme auf der rechten Seite.
Ist der Platz rechts bei dir größer als auf der linken Seite?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.