Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur .Mac-Verlängerung

Frage zur .Mac-Verlängerung

Der Mike
Der Mike19.09.0719:22
Ich habe mir via eBay einen .Mac-Verlängerungsschlüssel gekauft, weil sowas dort wesentlich günstiger zu haben ist als direkt bei Apple.

Eingegeben habe ich den Schlüssel dort:


Wenn ich nun in meine Account-Einstellungen gehe, ist der Schlüssel dort zu sehen. Die Verlängerung findet Anfang Oktober statt. Wie kann man sehen, ob der Schlüssel auch erkannt bzw. akzeptiert wurde? (Normalerweise wurde das bislang automatisch über meine Kreditkarte verlängert.)

Danke schon mal!
0

Kommentare

rene204
rene20419.09.0719:28
Da ich in Kürze auch vor diesem Problem stehe, interessiert mich die Lösung auch.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
a_JAguar
a_JAguar19.09.0719:30
ich stehe zwar erst in einem jahr fast vor diesem problem, aber es interresiert mich trotzdem.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Frank
Frank19.09.0719:33
Kann man es vielleicht bei SystemeinstellungenDotMac sehen? Dort steht doch wie viele Tage du noch hast.
0
Der Mike
Der Mike19.09.0719:40
Frank
Dort steht nur, wann verlängert wird.

Ich vermute ja, dass der neue Schlüssel dafür dann erst hergenommen wird. Aber ist das auch so?
0
riddel
riddel19.09.0719:49
Das hat Apple leider ein bisschen unübersichtlich gestaltet.

Falls Ihr im Besitz eines gültigen Keys seid, könnt Ihr den hier
eingeben.
Account Name und Passwort und dann mutig sein und durchklicken, bis zum Schluß.
Dort steht dann 0,00 Euro und der Account wird automatisch nach Ablauf 1 Jahr verlängert.

thx riddel
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
a_JAguar
a_JAguar19.09.0721:02
riddel
Das hat Apple leider ein bisschen unübersichtlich gestaltet.

Falls Ihr im Besitz eines gültigen Keys seid, könnt Ihr den hier
eingeben.
Account Name und Passwort und dann mutig sein und durchklicken, bis zum Schluß.
Dort steht dann 0,00 Euro und der Account wird automatisch nach Ablauf 1 Jahr verlängert.

thx riddel
danke
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
smokeonit
smokeonit01.10.0703:53
erschien erst vor ein paar wochen... ist normalerweise nicht da...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit01.10.0703:54
O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit01.10.0703:54
zahle jetzt wieder €99

O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.