Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Frage zur Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

ÄNDY
ÄNDY12.08.2114:19
Ich müsste die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung zurücksetzen, um mein MBP mit meinem iPhone zu synchronisieren.
Meine Frage ist, kann der mit TM gesicherte Schlüsselbund des MBP nach der Zurücksetzung wieder verwendet werden?.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.08.2114:51
Leider habe ich die Meldung noch nie gesehen, welche du in deinem anderen Thread schon gepostet hast:

Daher kann ich dir keine konkrete Antwort geben. Was du aber probieren kannst, ist, deinen Schlüsselbund zu sichern und testweise einmal mit einem anderen Nutzer zu importieren – dann weisst du, ob das klappt. Import und export ist hier beschrieben:
0
ÄNDY
ÄNDY12.08.2118:47
Hallo Mendel, danke dir für deinen Tipp. Das werde ich einmal ausprobieren.

Beim Apple Support gab es auch Ratlosigkeit. Ich habe ein neues iPhone eingerichtet und dabei blieb diese Meldung übrig.

Ich wollte jetzt eigentlich mal abwarten, ob es sich mit IOS 15 vielleicht löst, da man oft nach einem Update bestimmte Features neu einrichten kann, wenn man sie vorher nicht benutzt hat.

Möglicherweise lag es daran, dass ich bei der Einrichtung des iPhones die iCloud übersprungen habe, weil ich das eigentlich nicht nutzen möchte.

Ich probiere das einmal mit dem anderen Nutzer, weil wenn das Schlüsselbund weg wäre, hätte ich viel zu tun
0
seahood
seahood12.08.2120:11
Hallo Ändy,
vielleicht hast Du ja den seleben Fehler wie in dem anderen Forum Thread iPad Einstellungen Aktualisieren
„Think different! “
0
almdudi
almdudi12.08.2121:54
ÄNDY
Beim Apple Support gab es auch Ratlosigkeit.
Der Apple Support besteht zumindest auf der ersten Stufe häufig auf mehr oder weniger angelernten Mitarbeitenden, die bei Problemen helfen können, die sich schnell und am besten standardisiert lösen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.