Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Abstandsdarstellung in Acrobat Professional

Frage zur Abstandsdarstellung in Acrobat Professional

macnobby14.07.0715:39
Hallo zusammen.
In Acrobat 8 möchte ich gerne den Abstand nachträglich ändern. Die Zahlen hinter dem Komma sehen ja blöd aus. Leider geht das anscheinend nicht mehr.
In Acrobat 7 hatte konnte ich den Text editieren.
Kennt ihr eine Lösung für Acrobat 8?
Vielen Dank schon einmal.
0

Kommentare

macnobby14.07.0715:41
Oh, "hatte" bitte entfernen.
0
macnobby15.07.0712:09
Hat denn keiner eine Lösung?
Die Hilfe von Acrobat bringt nichts.
0
macnobby16.07.0717:42
Nachdem ich nun fast 2 Stunden versucht habe eine Lösung zu finden und es nicht klappt, versuche ich es hiermit noch ein Mal.
Hat jemand eine Lösung?
0
workGordo
workGordo16.07.0718:23
Kannst ja ne weiße Fläche drüberbasteln und dann per Formularfeld nochmal neu schreiben. Wenn Du mit dem Textwerkzeug nämlich nicht reinkommst, ist die Schrift wohl in Vektoren gewandelt worden...
0
ken-o-bi16.07.0718:56
Hast Du denn das „TouchUp-Textwerkzeug“ ausgewählt? Zu finden unter Werkzeuge > Erweiterte Bearbeitung > TouchUp-Textwerkzeug. Damit könnte / sollte es gehen...
0
macnobby17.07.0711:28
Die Vermaßung ist direkt mit dem Messen-Werkzeug in Acrobat erstellt. Mit dem "TouchUp-Textwerkzeug" geht es leider auch nicht.
Wie gesagt, in Version 7 macht man einen Doppelklick auf den Text und kann ihn ändern.
0
Fipz
Fipz17.07.0711:50
Könnte es in den Grundeinstellung die Anzahl der anzuzeigenden Nachkommastellen sein?
0
Fipz
Fipz17.07.0711:52
Nein, leider nicht...
0
macnobby17.07.0712:23
Habe in den Voreinstellungen alles mögliche und unmögliche ausprobiert. Leider kein Erfolg. Ich verstehe wirklich nicht, warum das nicht mehr geht bzw. warum das von Adobe abgestellt wurde.
In den Versionen 5, 6, und 7 kein Problem. Die Acrobat-Hilfe bringt einen auch nicht weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.