Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum Trackpad am aktuellen MBP

Frage zum Trackpad am aktuellen MBP

chreisen19.01.0918:29
Hallo zusammen,

heute ist mein MBP gekommen.

Leider habe ich den Eindruck, dass das Trackpad bei meinem Gerät nicht 100%ig funktioniert - meinem Verständnis nach sollte es doch möglich sein, an jeder Stelle des Trackpads mechanisch zu drücken.

Mein Trackpad lässt sich im oberen Bereich erheblich schwerer drücken als im unteren Bereich, löst dementsprechend rechts und links unten deutlich leichter aus als rechts und links oben.

Wie ist das bei den anderen MBP Besitzern, hat das Problem noch jemand ?

Gruß

chreisen
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin19.01.0918:33
jo, oben lässt es sich schwer, bis gar nich drücken. Aber irgendwo muss das ding auch aufliegen.

mich stört es kein bisschen, da ich 1.) selten mit trackpad arbeite und 2.) wenn ich es doch tue, wie gewohnt die zweite hand auf der "Taste" habe. Funktioniert einwandfrei.


„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
momirv19.01.0922:44
das ist normal und bei jedem unibody book so.
0
alfrank19.01.0922:58
Das ist wahrscheinlich Absicht, da man bei allen bisherigen Books auch nur unten klicken konnte, damit man oben nicht so oft aus Versehen klickt...
Mal abgesehen vom immer noch möglichen Trackpad-Softklick...
0
Oceanbeat
Oceanbeat19.01.0923:31
Die Aufhängung / Scharnier für das Pad befindet sich an der Oberkante. Deshalb.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.