Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu version 1.1.2 und US iphone

Frage zu version 1.1.2 und US iphone

macbertin29.11.0700:47
Hallo leute,

mein bekannter hat sich 2 iPhones aus den USA mitgebracht. Er kam gestern zurück. Ich denke mal die Dinger haben version 1.1.2. Wie geht man nun vor ? spielt man auf die Dinger wieder V1.1.1 drauf oder kann man 1.1.2 mittlerweile hacken ?

Kann mir wer infos geben danke.

gruß
0

Kommentare

grekey29.11.0701:06
wenn die iPhones 1.1.2 haben, dann haben sie auch den neuen Bootloader. Man kann diese iPhones jailbreaken und aktivieren, sie jedoch NICHT unlocken. Um damit hier telefonieren zu können, benötigst du eine TurboSIM.

bei weiteren Fragen, bitte Forumssuche benutzen!;-)
0
moe333
moe33329.11.0701:21
offenbar gibt es jetzt aber auch probleme mit der turbosim, wie ich gehört habe
0
macbertin29.11.0701:29
aha ok !

Alternative wäre warten bis der neue Bootloader gehackt wird richtig ??

Wie finde ich raus welcher Bootloader drauf ist !?
0
c0caine
c0caine29.11.0701:42
Wenn da von Anfang an 1.1.2 drauf war ist es def der neue Bootloader, ansonsten mal bbupdater draufmachen, findet man im Netz, der sagt einem welche Version drauf ist
0
macbertin29.11.0701:58
also ich mein ich verlang ja keine hypothesen ... abedas wird ja hackbar sein bzw mit der zeit dann hackbar werden oder ?
0
macdevil
macdevil29.11.0708:02
macbertin
also ich mein ich verlang ja keine hypothesen ... abedas wird ja hackbar sein bzw mit der zeit dann hackbar werden oder ?

Jo interessiert mich auch, das 1.1.2-iPhone einer Freundin kommt am 7. Dezember und ich bin fürs Hacken engagiert worden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
moe333
moe33329.11.0711:03
offenbar kann es mit dem hack für 1.1.2 dauern, bis eine neuere verion draußen ist, da dies wohl voraussetzung für einen hack ist.
steht hier:
0
macbertin29.11.0720:42
ok aber es ist möglich .... ich mein die Frage ist blöd ich weiss weil es grundsätzlich ja wohl immer möglich ist.

Und zurück zu 1.1.1 geht au net wegen dem bootloader korrekt ?
0
1984lars
1984lars29.11.0720:58
zurück zu 1.1.1 geht! aber der bootloader bleibt gleich! also nicht hackbar! nur jailbrak!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
macbertin29.11.0721:27
arg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.