Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu inApp-Kauf

Frage zu inApp-Kauf

jeti
jeti21.12.1110:35
Hallo zusammen,

ich möchte gerne per inApp-Kauf ein Programm kaufen, jedoch werde ich nach Eingabe meiner Apple-ID
aufgefordert meine Kreditkarteninformationen einzugeben und mir wird der abzubuchende Betrag angezeigt.

Daher meine Frage zu dem Thema. Wird für inApp-Einkäufe das bestehende iTunes-Guthaben nicht verwendet?
Ich bin immer davon ausgegangen das alles was ich via iTunes kaufe auch solange vom Guthaben abgezogen wird bis dieses verbraucht ist.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder21.12.1111:09
Ja es wird immer das eigene Guthaben genutzt.
Diese Aufforderung ist sehr dubios, anscheinend will da jemand etwas an Apple vorbei per InApp verkaufen, oder es ist eine böse Falle.

Um welche App handelt es sich denn, die sich so verhält?
0
jeti
jeti21.12.1112:12
Es handelt sich um Pinball HD im speziellen um den neuen Da-Vinci-Tisch welcher für € 0,79 per inApp-Purchase gekauft werden kann.
0
jeti
jeti22.12.1115:38
Ich kann mir nicht vorstellen das dieses "normal" sein soll.
Auf die Antwort vom Apple-Support diesbezüglich warte ich noch.

Sonst jemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.