Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu im Dock abgelegt Ordner

Frage zu im Dock abgelegt Ordner

Macmaniac26.01.0521:48
Habe bei mir im Dock einige Ordner abgelegt. Doch bei jedem Neustart öffnen sich genau diese im Dock abgelegten Ordner von selbst. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0522:17
Gucke mal unter Ordneraktionen, ob du solche festgelegt und aktiviert hast.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck27.01.0511:43
Beim Neustart werden die Finderfenster wieder geöffnet, die beim Ausschalten geöffnet waren.

Liegt es viellecht daran ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.