Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Waveburner CD Text

Frage zu Waveburner CD Text

schmoddr
schmoddr23.05.0821:40
Hallo,
ich habe ein Projekt mit Waveburner erstellt und nen CD Text hinzugefügt. Alle zugehörigen Häkchen sind angeklickt und es erfolgt die Meldung CD Text unterstützt. Brenne ich dann die CD, wird kein CD Text draufgeschrieben. Heisst: ich lege sie ein und es steht immer noch Audio-CD und Titel 1 blabla etc da.
Hat jemand ne Idee, was da falsch gelaufen ist?
Habe Logic Studio 8, also auch die neueste Version von Waveburner. Mit nem MacBookPro late 2006 und 10.5.2
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar123.05.0821:52
Ja kann den der Player CD-Text?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr23.05.0821:57
Habs ins MBP eingelegt, müsste das ja dann lesen können...
0
Jaguar1
Jaguar123.05.0821:59
Ähm ja ne... und dann? Mit was abgespielt?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr23.05.0822:11
Mit iTunes abgespielt
0
Jaguar1
Jaguar123.05.0822:32
Glaube nicht, dass iTunes CD-Text lesen kann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr23.05.0822:35
Aha, das wusste ich nicht. Man sollte ja meinen, dass ein Computer CD-Text lesen kann. Weisst du ein Programm, mit dem ich das ausprobieren könnte, habe grade keinen Cd-Player hier.
0
Jaguar1
Jaguar124.05.0800:11
*ratlos* Einfach mal googeln!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr24.05.0801:27
trotzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.