Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Skype-Tarifen

Frage zu Skype-Tarifen

Garfield11.04.0721:07
Hab eben Skype geladen und mal rein geschnuppert.
Nette Sache. Video sieht bei iChat zwar viel besser aus - aber egel.

Nur: Haben die sich bei den SkypeOut Tarifen verdruckt?
Ins deutsche Mobilnetz 0,2 € ?
Auf dem Screenshot-Ausschnitt ist nur Gambia (Festnetz!) teurer...
0

Kommentare

Garfield11.04.0721:08
egal natürlich...
0
Frank
Frank11.04.0721:16
In kaum einem Land, ist Mobil telefonieren teurer als in Deutschland. Das gilt besonders für Gespräche in die Mobilfunknetze.

Die Regulierungsbehörde schreibt hier einen Preis von ca. 15ct/Min. vor. Und Skype hat ja auch noch kosten und will was verdienen.
0
Garfield11.04.0721:26
Wollte nur vergleichen und staune, dass ich mit dem Handy
bei Klarmobile in diesem Punkt besser dran bin.
0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0721:26
Naja, solange die Leute offensichtlich zu viel Geld haben, wird sich an den Mondpreisen hierzulande auch nichts ändern. Wenn ich diese Dösbaddels überall mit dem Händi telefonieren sehe - "Hallo Mausi, ich bin gleich da" - dann zweifle ich an deren Geisteszustand. Verblödet und zu viel Geld.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Maxefaxe11.04.0721:32
Rantanplan, ich glaube du wirst alt. Deine Toleranzschwelle sinkt kontinuierlich.;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.