Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Safari und Firefox??

Frage zu Safari und Firefox??

goldplayer15.12.0611:44
Moin moin,

1. Wollte wissen warum ich in meinem Firefox keine pdfs direkt öffnen kann ohne sie herunterzuladen und wie ich dieses ändere.?

2. Möchte mit Safari eine ftp Seite öffnen, aber jedesmal öffnet sich obwohl ich es im safari eingebe firefox. Warum? Die Seite lautet

ftp.fh-koblenz.de/pub/Fachbereiche/e-technik/dozenten/gick/gde1

Im voraus : Vielen Dank für die hilfe, bekomme nämlich gleich die Kriese
0

Kommentare

TimSK
TimSK15.12.0611:52
zu 2. man kann ftp einem bestimmten programm zuordnen, bei mir ist das der Fidner...
es gab da ein pref-pane...
0
goldplayer15.12.0612:02
und wie macht man diese zuordnung?
0
TimSK
TimSK15.12.0612:05
Probier mal das hier:
0
jannes64
jannes6415.12.0612:06
ich verwende diesen:http://www.schubert-it.com/
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6415.12.0612:07
das ist die richtige seite:
„LESS IS MORE“
0
Dirk!15.12.0612:11
Der SchuberIt-Plugin ist leider noch nicht Universal
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.12.0612:40
ad 1) Weil du vermutlich kein PDF-PlugIn für FireFox installiert hast.
ad 2) Weil du vermutlich mal eingestellt hast, dass das zugeordnete Programm FireFox sein soll. Um- und zurückstellen kannst du solche Zuordnungen z.B. mit der freeware RCDefaultApp, @@ welches über die Systemeinstellungen zu bedienen ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.