Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Safari-Extension uBlock Origin

Frage zu Safari-Extension uBlock Origin

RamUwe28.05.1821:43
Hallo,

als Blocker verwende ich das Plugin uBlock Origin aus der Gallery von Safari. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Zähler immer größer wird. Lade ich die Apple-Seite wird ein blockiertes Element angezeigt. Lade ich dieselbe Seite erneut, wird einfach addiert. Statt einem Element sind es nun zwei. Das Spiel lässt sich beliebig fortsetzen. Ist das normal?
0

Kommentare

sierkb28.05.1821:58
Hört sich ganz an nach einem bereits seit April bekannten und offenbar noch nicht gefixten Bug in uBlock Origin ]Safari (welches ein auf uBlock Origin basierender Fork eines anderen Entwickers ist, der sich ausschließlich um Safari kümmert), siehe dazu auch:

uBlock Origin Safari issue #122: Browsing history piles up in filter matrix
uBlock Origin Safari issue #119: Site-specific preferences get lost by navigating to different websites in the same tab + url list doesn't get cleared (uBlock Origin release 1.16.0) (Safari 11.1, OS High Sierra 10.13.4)
uBlock Origin Safari issue #114: The popup button and the user interface aren't reset when one goes to different website on the same window/tab
+2
RamUwe28.05.1822:46
Danke für die Info! Also alles halb so wild.
sierkb
Hört sich ganz an nach einem bereits seit April bekannten und offenbar noch nicht gefixten Bug in uBlock Origin ]Safari (welches ein auf uBlock Origin basierender Fork eines anderen Entwickers ist, der sich ausschließlich um Safari kümmert), siehe dazu auch:

uBlock Origin Safari issue #122: Browsing history piles up in filter matrix
uBlock Origin Safari issue #119: Site-specific preferences get lost by navigating to different websites in the same tab + url list doesn't get cleared (uBlock Origin release 1.16.0) (Safari 11.1, OS High Sierra 10.13.4)
uBlock Origin Safari issue #114: The popup button and the user interface aren't reset when one goes to different website on the same window/tab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.