Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Powerpoint2008 in Verbindung mit MBP und Beamer???

Frage zu Powerpoint2008 in Verbindung mit MBP und Beamer???

zuns
zuns21.08.0815:41
Hallo zusammen...habe die Suche schon benutzt...folgende Frage...ich habe an meinem MBP einen Beamer angeschlossen...starte eine Präsentation und sehe die dann logischerweise auf dem Beamer und dem Book...

Geht es auch das ich die Präsentation nur auf dem Beamer sehe und auf dem Book die seite ganz mit meinen Kommentaren die ich dazu geschrieben habe???

Danke...

lg
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz21.08.0816:04
ich glaube sowas geht über die "Referententools" - habe sowas mal bei einem Vortrag gesehen. Da war auch nur die normale Präsentation über den Beamer zu sehen, und die ganzen anderen kleinen Fenster mit den Notizen und der Uhrzeit auf dem Macbook. Habe leider keinen Beamer, sonst hätte ich's mal probiert...
0
Don Gomez
Don Gomez21.08.0816:07
Ja das geht. Du mußt in den Systemeinstellungen unter Monitore einstellen, daß die beiden nicht synchronisiert sind.

Wenn Du nur zur Übung Deine Notizen mit der Präsentation durchgehen willst und diese dazu auf dem Monitor sehen willst, mußt Du im Menu unter "slideshow" (ich habe die englische version) nicht Präsentation starten, sondern den Eintrag darunter anklicken... heißt bei mir "view presenter tools".
„... darauf einen Dujardin!“
0
zuns
zuns21.08.0816:53
Hallo Danke dann versuche ich das mal mit der Bildschirm Sync Sache... danke...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.