Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Pages:wie komplett deinstallieren?

Frage zu Pages:wie komplett deinstallieren?

macbeutling
macbeutling20.06.0513:09
Folgendes Problem:habe letzte Woch im Schweisse meines Angesichtes 5 Diagramme mit Pages entworfen.
Heute ließ sich kein einzieges davon mehr öffnen,
Also dachte cih,runter von der Platte und neu installiert.
Dumm abe rist,dass ich in der Zwischenzeit ein 1.0.2 Update auf die Platte geladen habe so dass ich immer zu hören kriege,das eine INstallation nicht möglich sei,da eine neuere Version gefunden wurde.
Was muss ich alles löschen,damit ich Pages neu installieren kann?
Hoffentlich kann ich die Diagramme retten,sonst war ein halber Tag dain.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller20.06.0513:15
Du mußt in Library/Reciepts das Pages.pkg löschen. Bin jetzt aber nicht sicher wie es heißt, vielleicht auch iwork.pkg.
0
macbeutling
macbeutling20.06.0513:19
So weit war ich auch schon.Hatte aber vergessen,auch die keynote.pkg zu löschen.
Trotzdem vielen Dank herrmueller.
„Glück auf🍀“
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0513:40
Als sich bei mir neulich Pages nicht öffnen lies, löschte ich einfach
~/Library/Preferences/com.apple.iWork.Pages.plist
Dann lief Pages wieder. Allerdings wrde dann der Software-Aktualisierung vorgegaukelt, dass die 1.0 installiert ist. Hab dann kurzerhand das Update laufen lassen und alles war prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt20.06.0514:17
Einfach alles löschen was *pages* heißt. Mit einigem Bedacht vorgegangen, dürfte dann alles weg sein.
0
macbeutling
macbeutling20.06.0514:28
Pages selber lässt sich ja öffnen.
Nur meine Dateien können nicht geöffnet werden.Habe jetzt alles gelöscht und neu installiert,auch das neueUpdate,aber das Problem bleibt.
Kennt das jemand,ist das ein bekanntes Problem bei Pages?
„Glück auf🍀“
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0519:56
Dateien kaputt!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbeutling
macbeutling20.06.0519:58
ja,total kaputt.Musste ich komplett neu machen.
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.