Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu MobileMe Family Account?

Frage zu MobileMe Family Account?

Duck Dodgers04.08.1014:45
Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, einen Family-Account in einen Alias zu wandeln? Ich konnte dazu leider keine Infos bei Apple oder im Internet finden. Aber vielleicht weiß das jemand, bzw. hat schon jemand gemacht? Oder macht Apple das, wenn man anfragt?? Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

Jessica04.08.1015:11
Die Frage scheint sehr unklar gestellt zu sein. Ich verstehe sie (die Frage) jedenfalls nicht.
0
Duck Dodgers04.08.1015:29
Ein Family-Account soll zu einem Alias eines anderen Accounts werden. Also der jetzige Account soll verschwinden und durch einen anderen Benutzernamen ersetzt werden, aber der jetzige benutzername soll als alias (nihct als eigenständiger Account) weiterleben, ok?
0
rene204
rene20404.08.1015:34
Nach meinem Kenntnisstand geht das nicht, denn ein einmal angelegter Account kann nicht geändert oder "weiterverwendet" werden. (Wurde mir von Apple damals so mitgeteilt..)
Stell Dir einmal vor, Du hast Musiktitel mit einem Account gekauft, verlängerst den Account nicht weiter, und Apple vergibt den Account an jemand Anderen wieder..

Das wird Apple nicht erlauben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Duck Dodgers05.08.1019:22
mhhh das verstehe ich. Habe aber weder den Account in iTunes benutzt noch möchte ich den Account weitergeben. Das heißt niemand ausser Apple kann das dann beantworten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.