Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu LaCie Bigger Disk Extreme 1TB

Frage zu LaCie Bigger Disk Extreme 1TB

BobintheboX01.08.0619:25
Hallo Leute,

ich habe mir eine Lacie Festplatte zugelegt und habe folgende Frage:

ist es normal das der Lüfter nach ei paar Minuten in kurzen Abständen an und wieder aus geht, es hört sich ungefähr so an: w...w...w...w...w...w...w...w

Ich habe auf der Seite von Lacie.com die Beschreibung durchgelesen und dort steht: (Mit seiner intelligenten, leisen Wärmeableitung und dem kompakten Design findet es auch bei geräuschempfindlichen Profis Platz auf dem Schreibtisch).

Danke
0

Kommentare

jogoto01.08.0619:28
Es gibt zumindest auch welche ohne. Ich hab mal eine mit dem gleichen Problem getauscht bekommen. Jetzt ist (einigermaßen) Ruhe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.