Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Front Row

Frage zu Front Row

ollieh
ollieh06.11.0721:42
Hallo,
ich habe gelesen das man Front Row jetzt auch auf einem MacPro benutzen kann weis nur nicht mehr wo ich das gelesen habe, und wie man Front Row am MacPro ohne Fernbedienung Startet
Kann mir da jemand helfen

Gruß olli

0

Kommentare

Sitox
Sitox06.11.0721:46
- esc und die Pfeiltasten zur Navigation benutzen.
0
ollieh
ollieh06.11.0721:56
Danke für die schnelle Hilfe das geht schon mal
habe noch eine Frage habe eine Fernbedienung von Keyspan kann man die für Front Row am MacPro benutzen und wenn ja wie muss ich was einstellen.
Gruß olli
0
ollieh
ollieh06.11.0722:10
Hallo,
habe die Antwort selber gefunden ich habe ja noch Remote Buddy und da mit geht es ja sehr gut mit Front Row

Gruß olli
0
alfrank06.11.0722:13
Außerdem gibt es sogar ein Programm "Front Row", einfach mal Spotlight verwenden...
0
ollieh
ollieh06.11.0722:20
Ja danke für die Antwort jetzt wo du es schreibst sehe ich es auch im Programmordner ich hatte dort auch nach geschaut aber den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen und erstmal nichts gefunden so kann es schon mal gehen
wenn man die 50 erreicht hat.

Gruß olli
0
alfrank06.11.0722:24
Noch bist Du genausowenig 50 wie ich 40...
0
ollieh
ollieh06.11.0722:26
Das ist richtig aber ballt ist es so weit...:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.