Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu FontCard und FreeHand MX

Frage zu FontCard und FreeHand MX

drfloyd
drfloyd18.08.0617:00
Ich bekomme das Ding nicht zum laufen. Habe FontCard 1.3.2 und Freehnad MX 11.0.2 und in den Schriftenmenüs tut sich nichts. ne Ahnung was ich machen muss?
0

Kommentare

drfloyd
drfloyd18.08.0618:00
Meine Schriften verwalte ich mit Suitcase Fusion. Ich brauche FontCard auch nur für FreeHand damit die Schriften mal was übersichtlicher geordnet sind.
0
Sag0118.08.0617:55
Wie installierste/aktivierst Du die Fonts?
PS: FontCard ist nicht gerade der Burner für schnelles arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.