Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage zu Finetunes Music Shop

Frage zu Finetunes Music Shop

TCHe
TCHe08.03.0519:58
Seite:

Klingt eigentlich mal ganz gut, Preise sind zT nicht ganz so dolle.
Hat wer Erfahrung mit den Jungs und Mädels gemacht?
0

Kommentare

pfank08.03.0521:32
scheint eine bescheidene Auswahl zu sein, aber interessantes zeug dabei. Als Schweizer sollte ich ja nichts sagen zur Auswahl, wir haben den iTMS immer noch nicht.
Wobei ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin ob ich Musik kaufen würde im iTMS. Hat mit dem Format zu tun. Habe gerade heute einen Teil meiner CD's im lossless Format eingespielt und habe das Gefühl bei einigen Interpreten einen Unterschied zu hören (vorher AAC 128 kBit/s, dort hatte ich bei einigen Stücken den Eindruck es scheppert ein wenig). Im iTMS ist glaube ich auch 128kBit/s das höchste der Gefühle.
Solche Diskussionen hat es ja schon des öftern gegeben
0
TCHe
TCHe08.03.0521:40
Die Auswahl erstreckt sich vor allem auf Indies, das macht das Angebot so reizvoll.
OGG und MP3 ist auch nicht verkehrt.

Mein Gehör ist da nicht so ausgeprägt, Hauptsache, ich kriege viel auf den iPod
0
TCHe
TCHe08.03.0521:41
pfank
Aikidoka?
Ich auch, aber erst seit etwas über einem Jahr.
0
pfank08.03.0521:56
TCHe
ist mir auch schon aufgefallen, das Du einer bist. Ja bin ich auch seit über 10 Jahren mit eigenem Dojo hier in der Schweiz.

Der auf dem Bild ist mein Trainerkollege wir leiten das Dojo gemeinsam.
War jetzt ein wenig OT
Das mit den Indies stimmt schon, bisher dachte ich auch immer mein Gehör sei nicht so ausgeprägt. Aber ich sitze meist musikhörend vor dem Compi, mit der Zeit ist mir dann eben so ein scheppern bei gewissen Stücken aufgefallen, trotz Soundsticks. Ich habe nur die mir wichtigsten CD's im Lossless Format auf der Platte. Beim iPod habe ich den 40 GB hat immer noch ne menge Platz .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.