Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Entourage - Abwesenheitsmeldung ?

Frage zu Entourage - Abwesenheitsmeldung ?

Stefan Premus
Stefan Premus03.06.0511:08
Kann ich irgendwo in Entourage etwas konfigirieren das wenn ich auf Kundentermin bin oder im Urlaub der Absender der mir eine Email schickt eine Nachricht bekommt das ich nicht da bin?
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6903.06.0511:16
Das ist zwar theoretisch möglich (Entourage ständig pollen lassen und per Regel eine Abwesenheitsnotiz versenden), wird aber sinnvollerweise eher auf dem Mailserver konfiguriert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.