Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Drucker im Netzwerk mit MacOsX 10.3.9 und 10.6.6

Frage zu Drucker im Netzwerk mit MacOsX 10.3.9 und 10.6.6

jobue
jobue19.01.1108:03
Moin, ich habe hier noch einen alten iMac mit OsX 10.3.9 den ich im Keller als Router für die externe Platte und einen Drucker (Canon Pixma4500) verwenden möchte. Die anderen Macs haben 10.6.6 drauf. Irgendwie kann ich aber ben Drucker nicht für das Netzwerk freigeben bzw der Haken ist gesetzt aber ich kann den Drucker nicht auf den anderen Macs auswählen.

Könnte mir jemand sagen was genau zu tuen ist das es geht?

Gruß Jochen
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla19.01.1109:30
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem iBook G3 mit 10.3.9, welches bei mir im Netzwerk als Fax fungierte. Das Fax-Sharing funktionierte mit den Macs mit 10.5.x auch nicht mehr. Ich nahm dann einen iMac G4 mit 10.4.x, damit ging's (und geht's immer noch) wieder problemlos.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.