Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Desktop Notifications (Facebook App für OS X)

Frage zu Desktop Notifications (Facebook App für OS X)

iGod08.07.1016:09
Hallo Gemeinde,

benutzt noch jemand das Mac OS X App "Desktop Notifications" und kann mir sagen ob es normal ist, dass das Logo in der Menüleiste verschwindet, sobald sich etwas bei Facebook tut?
Angenommen XY kommentiert einen Beitrag von mir, dann erscheint Nachricht am Bildschirmrand, aber dann verschwindet die Applikation aus der Leiste und es klafft ein Lücke an der Stelle solange, bis ich auf die Lücke klicke.
Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, das dann auf dem Logo zum Beispiel eine 1 erscheint, für eine Neuigkeit bei Facebook oder so.

MfG iGod
0

Kommentare

cybermike
cybermike08.07.1016:38
Ich glaube die App ist uralt und gar nicht mehr für Snow Leopard geeignet.
„Responsibility implemented“
0
iGod08.07.1016:53
Die Version ist von Dezember 09, da gab es doch schon SL oder?
0
iGod08.07.1022:51
Ich hol den Thread nochmal zu später Stunde vor. Vielleicht ist ja jetzt jemand da mit einer Idee oder kann ein anderes Programm mit gleichen Funktionen empfehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.