Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage an unsere Schweizer Nachbarn - Internet via USB Stick

Frage an unsere Schweizer Nachbarn - Internet via USB Stick

spalterth11.02.0923:23
hallo zusammen,
paßt zwar nicht 100% hierher aber da sich ja auch viele schweizer iphone user hier tummeln kann mir ja vielleicht doch jemand weiterhelfen.
ich arbeite in der schweiz und benötige dringend einen internetzugang für mein mbp. da wir jedoch in unserem firmengebäude keinen telefon- bzw. internetanschluss haben bin ich auf der suche nach einer preiswerten usb-stick-lösung. bei welchem schweizer anbieter kann ich als deutscher staatsbürger via prepaid eine datenflatrate bzw. die möglichkeit via mobilfunknetz bekommen? muss nur ab und zu emails abrufen und senden. mit meinem handytarif würde ich einfach zuviel zahlen ...
THX
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer12.02.0900:59
Schau dir mal dieses Angebot von Sunrise an: Sunrise Take Away Prepay. Kostet dich CHF 3.- pro 60min. Flatrate und ohne Monatsgebühren.
Wenn du es nur "ab und zu" brauchst kann ich es dir wärmstens empfehlen. Funktioniert am Mac einwandfrei.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Datenoption fürs Handy.
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
spalterth12.02.0919:41
hallo,
habe mir heute das teil besorgt - in wenigen minuten war ich im netz - ordentliche geschwindigkeit und überschaubare kosten. Vielen Dank für den Tip!!!
0
mac admirer
mac admirer12.02.0922:45
Gratuliere Viel Spass damit!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.