Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage an PS3 Besitzer: Frage zum "DVD Player" der PS3

Frage an PS3 Besitzer: Frage zum "DVD Player" der PS3

DerKieselbach07.04.0718:15
Hallo PS3 Besitzer,

ich hab ne Frage zum DVD Player der PS3.

Meine Frage:

Kennt Jemand die technischen Details des DVD Players?

Ich habe nämlich einen sehr guten ONKYO DV-SP503E DVD Player, der leider kein HDMI hat. Die PS3 liefert ein super Bild (DVD), liegt es nur an HDMI oder ist der DVD Player der PS3 an sich "gut- sehr gut"?

Hier ein paar Details meines ONKYO DVD Players:

Audio & Video Features
• Eingebauter DTS & Dolby Digital Decoder

• Spielt SACD, DVD-Audio, DVD-Video, MP3-CD, WMA-CD,
CD-R/RW, DVD-R/RW, DivX-codierte CD, JPEG-CD, DVD-Video
und Audio-CD

• 192 kHz/24-bit D/A Wandler

• Moderner 108 MHz/12-bit Video D/A Wandler

• PAL/NTSC Progressive-Scan Video Ausgang

• Optischer- und koaxialer Digitalausgang für DTS,
Dolby Digital

So weit ich weiß ist mein ONKYO ein ganz gutes DVD Player und ich bin auch super zufrieden damit, doch wenn die PS3 an sich auch ein genau so guter DVD Player ist, könnt ich meinen ONKYO verkaufen, da er sonst nur rumstehen würd.

Lange Rede kurzer Sinn, soll ich meinen ONKYO behalten oder kann ich ihn bedenkenlos verkaufen?
0

Kommentare

Insert Text Here07.04.0719:48
Ich hab es selbernoch nicht erlebt an der PS3 auf unserem Plasma, aber ein Freund hat erzählt, dass DVDs wirklich ne bessere Qualität plötzlich haben.

Denke es liegt an dem Decoder der PS3 selber. Es kann auch sein, weil der DVD Player der PS3 natürlich High-Endig ist zur Zeit.

0
Semmel
Semmel07.04.0720:24
Ja das haben aber alle neuen Player!

Mein Cousin hat auch einen sau teueren Yamaha DVD-Player und da kucken die DVD´s auch tausend mal besser aus als wenn ich meine DVD-Player anstöpsle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.