Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage an Keynote Besucher....

Frage an Keynote Besucher....

pitchblack
pitchblack12.09.0318:48
...kann ich eigenlich mein PowerBook (und meine Digicam) mit an die Keynote nehmen oder muss ich das Zeuchs im Hotel lassen...?
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack13.09.0315:12
He was ist los mit Euch, bin ich hier nicht bei mactechnews wo mehrere Forumsbesucher auch nach Paris fahren und mir sagen können was sie während der Keynote mitnehmen?????
0
JuergenB
JuergenB13.09.0315:16
soviel ich weiss, kannst du alles mitnehmen was du willst, waffen ausgenommen
0
Tobsen
Tobsen13.09.0315:20
Ab wann muss man sich eigentlich anstellen, dass man noch reinkommt?
0
Quiiick
Quiiick13.09.0315:56
Tobsen
<br>Es gibt bereits einen Thread hier bei MTN zu deiner Frage:
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=1828&cat=1&answers=5
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber13.09.0320:06
entschuldigt meine total blöde frage: Ist die keynote kostenpflichtig und wenn, wieviel eusen muss man hinblättern? vielleicht bin ich ja bei der nächsten dabei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.