Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage: Wo gibts überall iZunes Gratiscodes/lieder???

Frage: Wo gibts überall iZunes Gratiscodes/lieder???

iBruno06.01.0717:31
Moin,

Also ich würd mir gern LEGAL ein paar lieder gratis von iTunes saugen...so ungefähr 20.
3Codes hab ich ja schon Compuiterbild, und wenn man sich mehrmals bei Cokefridge anmeldet hat man auch 3-4 Lieder gratis...

Wisst ihr wos nochmehr gratislieder ohne aufwand zu holen sind???
0

Kommentare

iBruno06.01.0717:33
shit...also das in der überaschrift soll iTunes nich iZunes heißen...O:-)
0
iBruno06.01.0717:37
JKNK

...
darf man sich denn nichmal vertippen? was kann ich denn dafür das auf der deutschen tastatur T und Z nebeneinanderliegen...
0
iBruno06.01.0717:40
tic

wofür wohl, damit ich mir lieder saugen kann...
0
Arachnid
Arachnid06.01.0719:53
Geiz ist geil nicht war?
0
Stefan S.
Stefan S.06.01.0720:02
Arachnid
Geiz ist geil nicht war?
Steuerschlupflöcher ausnutzen ist genauso. (Nicht persönlich gemeint)
Und mit 14 sich zu bemühen Songs legal zu saugen, ist fast schon ehrenhaft.
Also ich werfe mal keinen Stein.
0
Stefan S.
Stefan S.06.01.0720:03
iBruno
JKNK

...
darf man sich denn nichmal vertippen? was kann ich denn dafür das auf der deutschen tastatur T und Z nebeneinanderliegen...

Beachte den 2. Smiley bei JKNK
0
iBruno06.01.0720:25
Stefan S.

Jaja den 2. Smiley hab ich bei JKNK schon gesehn...
is klar...

und, naja n paar illegale songs hab ich auch auf der platte, nur nach 20 songs fand ichs irgendwie nich mehr toll, weil mir klar war das das illegal war und ich dann auch nich wundern brauch das CD's und do immer teurer werden da die plattenindustrie voller "sauger" auch nichts mehr reinbekommt, also hab ich mich beim iTMS angemeldet und n paar Lieder gekauft, aber wenns doch möglichkeiten gibt LEGAL und GRATIS zu kombinieren muss man das doch ausnutzen, nich?;-)
0
kefek
kefek06.01.0720:30
Wenn man sich ganze Creative suites "torrentiert" machen ein paar illegale song wohl nicht viel aus
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser06.01.0721:36
iZunes ....
schäm dich!
Ab in die Ecke mit dir ....

0
derSuperuser06.01.0721:39
ibruno: du hast illegale songs?
meinst du rechtsradikale, gewaltverherrlichende, oder wie?

Ich selber habe letzte zeit auch einige illegal anwesende legale songs auf meiner festplatte gefunden ...

0
iBruno06.01.0722:07
mit illegal, meine ich illegal gedownloaded...

Kefek

Jo das mit der Creative Suite is ne andre geschichte:-y
0
iBruno06.01.0722:08
Ich wollt doch nur wissen wo man ein paar Gratis-Codes/songs füt iTunes bekommt...nichts weiter...
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.01.0711:51
iZunes? Muss irgendwo im Bereich von Montezumas Rache liegen.

iBruno
… und, naja n paar illegale songs hab ich auch auf der platte…

Kein Lied ist illegal.
(abgesehen von Superusers Einlassung, klar.)

Ansonsten im Supermarkt nach Cola-Deckeln fragen, falls die Aktion noch laufen sollte. Ich würde es ja auf die altbewährte Weise machen: Bei Freunden gucken und brennen, dafür Freunde gucken und brennen lassen. Oder lieber gleich Radio hören, da dudelt das aktuelle Zeugs doch sowieso im 20-Min-Rhythmus. Oder LastFM hören und mitschneiden, wie man das früher™ am Radio auch gemacht hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.01.0711:59
iBruno

Sie mal einer an was Du hier losgetreten hast.......:-P

Nimm Dir Ties-Maltes Vorschlag zu Herzen. Geh in die Supermärkte und frage die Damen und Herren bei der Leergutannahme!

Das ist zwar etwas ätzend die Codes aufzuschreiben und zu Hause wieder in den Rechner zu tippen, aber Du könntest ja auch einen Laptop mitnehmen und über Dein Handy die Codes gleich online eingeben.......... ok, dann kannst Du Dir das Geld auch sparen und gleich CDs kaufen(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Tic06.01.0717:35
darf man fragen wofür?
0
JKNK06.01.0717:35
iZunes???? Das ist ja schon echt Provokant erst überall hinkotzen und dann iZunes - das ist doch mal echt zum(sick)


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.