Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostream iPhoto / Aperture

Fotostream iPhoto / Aperture

Felix-Kuno
Felix-Kuno14.10.1108:31
Hallo Foto-Spezialisten,

lt. Beschreibung funktioniert der iOS5 Fotostream mit iPhoto11.

Ist jemandem bekannt ob der Fotostream auch mit Aperture zusammenarbeitet ?

Sonnige Herbstgrüße
F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentare

Tope14.10.1108:55
Ja, aber nur mit Aperture 3.2
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno14.10.1108:59
Tope
Ja, aber nur mit Aperture 3.2

Danke für die schnelle Antwort.

F.-K.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
janknet14.10.1109:09
Gestern ausprobiert, ca. 3-4sec und da war das Foto
0
o.wunder
o.wunder14.10.1109:09
Felix-Kuno
lt. Beschreibung funktioniert der iOS5 Fotostream mit iPhoto11.
Ich habe hier das neuste iPhoto 9.2 aus dem Mac AppStore (unter OS X Snow Leo) und da gibt es keinen Fotostream!

Das schreibt Apple dazu:
Mit dem Fotostream in iCloud werden neue Fotos automatisch an all deine Geräte gesendet.1
Eine glatte Lüge! Apple nennt überhaupt nicht die Voraussetzungen dazu, nämlich OS X Lion, wie es aussieht!

Die Beschreibungen auf der Apple Homepage sind doch alles nur Schönfärbereien, beschreiben DInge so als würde das einfach überall so funktionieren.

Apple schmiert den Leuten und sich selber Honig ums Maul, die harte Wirklichkeit darf der Anwender dann zu Hause im stillen Kämmerlein erfahren.

0
o.wunder
o.wunder14.10.1109:11
janknet
Gestern ausprobiert, ca. 3-4sec und da war das Foto
Aber bestimmt nur unter OS X Lion?
0
janknet14.10.1109:17
Ja klar Lion 10.7.2 sowie Aperture 3.2. Foto am iPad 2 mit iOS5 gemacht.
Wie soll es auch sonst gehen, iCloud ist die Grundvorraussetzung.

Update doch auf Lion was häldt Dich davon ab?
0
rene204
rene20414.10.1109:18
o.wunder,
darf ich Dich an die Keynote von IOS5 erinnern, in denen die neuen iCloud-Funktionen vorgestellt wurden...
Dort wurde FotoStream als eine der neuen iCloud-Funktionen vorgestellt.

iCloud nennt als Systemvoraussetzung eindeutig LION und IOS5.

Ich verstehe Deine jetzige Aufregung wirklich nicht, in den letzten Tagen wurde es immer deutlicher, das iCloud nur mit Lion wirklich in allen Funktionen funktionieren wird.

Sich jetzt darüber aufzuregen, ist meiner Meinung nach einfach unsinnig.

Du kannst alle MobileMe-Funktionen bis einschliesslich Juni 2012 weiterhin nutzen, sofern Du eben nicht in die iCloud migrierst.
Bis dahin sollte der Lion soweit sein, das er ausgereift und stabil ist. was spricht denn dagegen, erst zu diesem Zeitpunkt der Cloud beizutreten..?

Das Du nicht mehr sagen kannst, schaut mal ich bin in der Cloud..?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
derchris14.10.1109:26
Man sollte nur überlegen, ob man den automatischen upload von Aperture zu iCloud unterbindet ... wer viele Fotos importiert wird sich so schnell seine iOS Geräte sprengen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.