Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotostream als savedSearch: Aktualisierungsproblem!!

Fotostream als savedSearch: Aktualisierungsproblem!!

Tyranny24221.11.1316:10
Hallo zusammen,

ich möchte mir meinen Fotostream gern im Finder anzeigen lassen und habe dazu wie beschrieben eine Suchabfrage gespeichert und in der Seitenleiste des Finders abgelegt.

Dort zeigt er mir ein paar Bilder an, aber leider nicht alle. Es fehlen die aktuellen Bilder der letzten beiden Wochen.

Gehe ich dann direkt in den Ordner, wo ein Bild liegt und lasse mir das mit einem Doppelklick in der Vorschau anzeigen, dann erscheint es nachher auch in der Suchabfrage!

Ist dieses Problem bekannt und was kann man dagegen tun?

P.S.: Ich habe vor ca. 2 Wochen mein iPhone von 4S auf 5S gewechselt, Apple-ID ist aber logischerweise gleich geblieben. Hängt es vielleicht damit zusammen?

Benutze Mavericks 10.9

Danke für Hilfe!
0

Kommentare

Tyranny24224.11.1316:28
Hat keiner das Problem bzw. kennt eine Lösung??
0
Apfelbutz
Apfelbutz24.11.1316:50
Ich habe seit etwa drei Wochen Probleme mit dem Fotostream. Mir fehlen immer einzelne Bilder. Aber die sind auch wirklich nicht da.

Morgen suche ich Hilfe bei Apple. Drauf freue ich mich schon.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.