Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos von iPhone auf PC

Fotos von iPhone auf PC

sunsite
sunsite22.04.1214:27
Hi zusammen

Ich weiss ich weiss^^
Grundsätzlich weiss ich ja wie das geht grundsätzlich, ich selbst habe einen Mac. Es ist für meine Schwiegermutter.
Das problem:

Sie hat rund 600 Fotos und drauf. Wenn über den Explorer rein geh und sie rüberziehn will, gibt er mir ständig Fehlermeldungen oder bricht die Aktion ab (ob ich es mit einzelne oder die gesamten Fotos versuche)
Nun ich suche ein Gratis Fotoprogramm mit dem ich die Fotos auf einem Windows PC (Win 7) vom iphone rüber kriege ohne das ich und später sie gross rumfummeln muss.
Kennt jemand so etwas?

Grüsse und danke
0

Kommentare

zwobot22.04.1215:26
??? Grundsätzlich werden Photos über Sync an iPhoto übertragen. Wie es beim PC analog geht weiss ich nicht. Aber einfach rüberziehen ist meines Wissens nicht.

Und dann war da noch Google: http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-4/104667-fotos-iphone-pc-uebertragen.html

Ich denke Du brauchst iTunes.
0
Mortiis
Mortiis22.04.1215:32
Ohne iTunes, zumindest auf normalen Weg, wird es nichts
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
MacSteve Pro22.04.1216:02
Windows erkennt das iPhone doch als Digitalkamera und da hat man zugriff via Explorer, nicht?
0
_mäuschen
_mäuschen22.04.1216:32

http://www.trickyways.com/2010/01/transfer-iphone-pictures-to-pc-windows-7/

0
sunsite
sunsite22.04.1218:41
Hi
Also Itunes hat sie natürlich.

@mäuschen habe ich probiert funzt leider nicht, kackt immer nach ca 50 Fotos ab...
0
Lemuria22.04.1218:45
Nimm doch Photosync :

0
sunsite
sunsite22.04.1219:14
@ Lemuria
Danke probier ich doch gleich mal aus

Hätte noch ne 3 Variante: Sie soll sich einen Mac kaufen
0
MacSteve Pro22.04.1219:22
sunsite
Hätte noch ne 3 Variante: Sie soll sich einen Mac kaufen

die beste!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.