Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fotos vom iPod 5G runterladen

Fotos vom iPod 5G runterladen

sprint27.07.0917:05
Hi,

ich habe einige Fotos auf meinem iPod Video, die mir auf meinem lokalen Mac wegen eines Plattenschadens verloren gegangen sind. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder vom iPod runter zu laden? Für Musik ist das ja einfach, aber für Fotos hab ich da nix gefunden.
0

Kommentare

MafiPod27.07.0918:01
Bitte: [url]http://[/url] http://www.computerbild.de/download/Xilisoft-iPod-to-PC-Copy-1916595.html
Hab's zwar nicht getestet, müsste aber klappen
0
MafiPod27.07.0918:02
Mann....das mit dem Link klappt vom iPod aus einfach nicht...sorry!
0
Oceanbeat
Oceanbeat27.07.0920:47
[url] http://www.computerbild.de/download/Xilisoft-iPod-to-PC-Copy-1916595.html[/url]
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
iBookG427.07.0921:21
Aller guten Dinge sind drei EDIT:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.