Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos macOS -> USB-Sync -> Fotos iOS = funktioniert nicht

Fotos macOS -> USB-Sync -> Fotos iOS = funktioniert nicht

Turmsurfer
Turmsurfer07.02.2013:33
Hallo zusammen,

möchte Fotos vom Mac auf iPad/iPhone übertragen (jeweils neueste Software).
Funktioniert nur bei Ordnern, nicht bei Unterordnern. Der Sync dauert ewig, aber nichts passiert.
Bei euch auch?

Der Bug ist Apple bekannt, und sollte inzwischen eigentlich behoben worden sein ..
Habe die Fotos-Library repariert, iOS-Geräte mal direkt, mal am Monitor-Hub angehängt. Nix!

Bitte um eure Erfahrungen damit!
Danke, Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

becreart07.02.2014:37
Turmsurfer
Bei euch auch?

läuft über iCloud wunderbar
-5
Turmsurfer
Turmsurfer08.02.2012:37
Und per USB?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
hedwig1208.02.2017:08
Empfehle iMazing. Kostet etwas aber funktioniert.

Grüsse h12
0
jk35008.02.2020:10
Funktioniert bei mir auch nicht. Nach Sync werden keine Fotos auf das iPad übertragen. Meine Alben sind unter Ordner abgelegt. Wahrscheinlich wurde der Fehler noch nicht behoben.
Gruss jk350
0
pb_user
pb_user08.02.2023:09
ich empfehle photosync, auf beiden geräten installieren und los gehts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.