Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotos in voller Auflösung aufs iPhone

Fotos in voller Auflösung aufs iPhone

Mr. Krabs
Mr. Krabs17.06.0801:08
Hallo zusammen!

Ich habe per Zufall grad eben eine Option in iTunes gefunden, die mir bis dato nicht bekannt war: Fotos in voller Auflösung auf dem iPod.

Doch bei meinem iPhone wird diese Option nicht angeboten. Bilder mit einer hohen Auflösung werden runtergerechnet und dann erst auf das iPhone übertragen...

Kann man das umgehen?
„Deux Strudel!“
0

Kommentare

ela17.06.0808:42
Da steht doch recht eindeutig:
"...auf Ihrem iPod... Verwendung als Volume aktiviert haben."

Soweit ich weiß kann man weder das iPhone noch den iPod touch als Volume (also als externe Platte) nutzen und daher wird diese Option bei dieser Geräteklasse wohl deaktiviert sein.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs17.06.0810:57
ela:
Das habe ich auch gelesen, aber auf dem iPhone macht es doch auch Sinn, die Fotos in voller Auflösung zu haben...
„Deux Strudel!“
0
Jaguar1
Jaguar117.06.0811:22
Ja aber es geht halt nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlackSeb
BlackSeb17.06.0813:09
Man kann sie sich auf dem iPod < 5.5G Video aber auch nicht direkt angucken, sondern die Fotos landen im Datenteil.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.