Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos in iCloud werden nicht auf Mac seit upgrade auf Catalina geladen

Fotos in iCloud werden nicht auf Mac seit upgrade auf Catalina geladen

yogimo27.10.1904:24
Moin,

iPhone - iOS 13.1.3 - Foto gemacht, Foto ist auch inn der iCloud, wenn man diese über den Browser checked

Fotos auf dem Mac zeigt aber die Bilder nicht an. Dieses auf beiden 2 Mac die ich habe. Mac läuft Catalina

Bei Mojave lief noch alles super. Einstellungen habe ich nicht verändert - Bilder in iCloud etc...

Auch wenn ich Bilder per Hand in die Mediathek hinzufüge, werden diese nicht hochgeladen.

Little Snitch läuft nur auf dem einen Mac, aber nicht auf dem anderen und beide zeigen das gleiche Verhalten.

Tipps? Danke!
0

Kommentare

Tomac
Tomac27.10.1913:04
yogimo

Bei mir das gleiche. Meine fast 150‘000 Fotos hatten rund 5 Tage bis sie aktualisiert wurden 😔. Zudem musste ich mit Cathalina den Wechsel von Aperture auf Fotos mitmachen. Das ganze macht mich sehr unzufrieden! Ich könnte Apple auf den Mond schiessen. Drecks-Laden!
0
yogimo27.10.1913:39
Ich glaube ich weiss nun etwas mehr (vielleicht) - es scheint so, als ob Catalina erst alle Bilder hochlädt und diese dann wieder runterlädt. Zumindest werden wohl alle alten erst einmal verglichen, und dann erst die neuen geladen zu werden.

Mein MacBook zeigt nun auch die neuen Bilder an. Mein iMac braucht noch. Ich habe "nur" 19000 Bilder.

Man braucht eine sehr gute Internetverbindung ich ich war die letzten 14 Tage unterwegs mit sehr schlechtem Internet.

Es scheint also, dass mit viel Geduld und Ausdauer, irgendwann alles wieder synchronisiert ist.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.