Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos iPhone für dich abstellen wo?

Fotos iPhone für dich abstellen wo?

SB123SB29.04.2115:51
Wo kann ich bei meinem iPhone abstellen das immer das letzte Foto und nicht für dich ausgewählte Fotos angezeigt werden

SB123SB18.04.21 20:57
Wie kann ich es abstellen das mir immer für dich Fotos zur Auswahl angezeigt werden? Und nicht nur das letzte, danke
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike29.04.2116:07
Wie rum möchtest du es denn jetzt haben?

Meines Wissens (und gerade mal kurz getestet) reicht es, dort, wo man wieder hin will, die Fotos App zu verlassen. Wenn ich sie auf dem Tab "Für dich" schließe, öffnet sie sich auch dort wieder. Wenn ich sie auf "Alben" verlassen, führt der Neustart wieder zu "Alben".

Entweder so oder ich verstehe deine Frage(n) nicht
0
SB123SB29.04.2116:22
Kapeike

Das funktioniert bei mir leider nicht, habe auch schon alle Vorschläge von der FotosApp gelöscht, dann gibt es leider wieder neue Vorschläge
0
Kissi
Kissi29.04.2118:21
Ich glaube SB123SB meint das er keine Fotos mehr bei der Rubrik "Für dich" haben/ sehen möchte.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
SB123SB29.04.2118:53
Kissi

Ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.