Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos aus iPhoto per iTunes auf Apple TV3 streamen

Fotos aus iPhoto per iTunes auf Apple TV3 streamen

Hoefo06.10.1314:04
Habe ein Problem mit einer iPhoto-Library. Die Bilder lassen sich nicht über iTunes auf mein Apple TV3 streamen. Ich kann unter Privatfreigabe die Bilder bzw,. Ereignisse auswählen, aber Apple TV kann offenbar nicht darauf zugreifen. Videos und Music werden ordnungsgemäß gestreamt. Bei anderen iPhoto-Libraries funktioniert es auch problemlos, lediglich bei dieser Library geht es nicht, Appelle-TV dreht und dreht und sagt Mediathek von xy suchen, aber es kommt nie ein Foto an.
Wo hakt's, wer weiß was? Danke.
0

Kommentare

rene204
rene20406.10.1314:24
Wenn Du iPhoto mit ALT- und Apfeltaste gedrückt startest, dann kannst Du die Bibliothek reparieren lassen.

Versuch das mal... eventl. hilfts ja.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hoefo06.10.1317:11
Schon x-mal repariert, bringt nix.
0
rene204
rene20406.10.1317:36
Schade...
Du könntest noch versuchen, eine neue Bibliothek anzulegen, und die Bilder von der alten in die neue zu kopieren. Eventl. geht es dann ja.

Du könntest noch nach Einträgen (Bildern oder Videos) schauen, die nicht angezeigt werden können.
Ggf. stören diese ja die Übertragung.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.