Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos: Löschen von Alben

Fotos: Löschen von Alben

BlumHW13.04.1511:08
Guten Morgen!

Ich habe meine Mediatheken aus Aperture bzw. iPhoto in Fotos importiert und ich verstehe die kritischen Stimmen hier im Forum gut, die Verbesserungsbedarf fordern. Mein Problem: Es taucht ein altes Album (mit Namen) auf, das aber keine Fotos mehr enthält. Alle Versuche, dieses aus Fotos zu entfernen, funktionieren nicht. Weiss jemand eine Lösung?
0

Kommentare

pele13.04.1511:13
In der Ansicht "Alben" mit Rechtsklick löschen geht nicht?
0
BlumHW13.04.1511:21
> pele: Nein, es verschwindet nur der Titel.
0
Lex Luthor13.04.1511:37
Ablage zuletzt gelöscht?
0
BlumHW13.04.1511:46
> pele : habe es nochmals probiert! Dein Tipp war richtig. Ordner ist gelöscht. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.