Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos: Import into album?

Fotos: Import into album?

Christoph_M
Christoph_M06.06.1517:08
Hi,

kann man im neuen Fotos nicht Bilder direkt in ein Album importieren?
So wie ich das bis jetzt verstanden habe ist der Workflow folgender:
1. Bilder importieren
2. Alle Bilder die man eben importiert hat wieder zusammensuchen, markieren, hoffen das man keines vergessen hat und dann einem Album zweisen bzw. eines Erstellen

Ich vermute/hoffe, dass ich da irgendwo den "Import into Album" Knopf übersehen habe..
Wie macht ihr das so?
0

Kommentare

Wuha
Wuha06.06.1518:00
Ich lass die Fotos immer importieren und wenn der Import fertig ist, wähle ich mit Apfel + A einfach alle Fotos an und füg sie einen Album hinzu.
Bei der Album Übersicht findest du übrigens einen Punkt mit letzter Import. Dort sind dann alle Fotos vom letzten Import drinnen Apfel + A und mit dem + zum Album hinzufügen
0
Legoman
Legoman07.06.1508:38
Ich ziehe die Bilder aus dem Finder direkt in das gewünschte Album (auf den Namen des Albums, es kommt dann ein grünes Kreuz oder so). Falls nötig - vorher Album erzeugen. Geht super einfach. Die Bilder sind danach direkt in dem gewünschten Album und im gesamten Stream.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.