Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fotoarchiv seit FW 2.0

Fotoarchiv seit FW 2.0

re-pahi
re-pahi16.08.0820:43
Ist das 'Fotoarchiv' neu? Seit FW 2.0 habe ich das auf dem iPhone! Kann ich das löschen? Wenn ja, wie?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

bono01
bono0116.08.0821:05
Nein das Fotoarchiv war auch schon in der 1.1.4 da.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0821:42
Woher kommt die 91 oben rechts?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
FritzBox16.08.0821:48
jailbreak.
Das ist die Akkukapazität in %
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0821:49
Ok.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.