Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Foto vergrößern

Foto vergrößern

solarisdoradrei13.10.1319:19
Hallo Leute,

Ich möchte ein Passfoto auf A4 vergrößern und in einen schöner Rahmen stecken. Da gibts doch Dienste die sowas machen Also wo man dann ein fertiges A4 Hochglanzfoto bekommt.
Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
LG Tom
0

Kommentare

zyto24.10.1323:19
Moin Tom,

Passfoto auf A4 vergrößern? Also einscannen? Wenn Du weit genug weg stehst... kann man evt. noch was erkennen. Also ich würde zum örtlichen Druckdienstleister gehen, online kannst Du sowas auf jeden Fall vergessen!
Wenn's nur zum anschauen ist, würde ich auf hochglanz Papier oder dergleichen sowieso verzichten.
Besser wäre da ein Stoff/Canvas da laüft die Tinte sowieso in den Stoff rein, und man sieht nicht mehr die groben Mängel.

Gruß
z
0
solarisdoradrei25.10.1321:57
Hmm ich hab es bei DM gemacht. Ging super und sehr billig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.