Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Foto.app und pausenlos der Lüfter aktiv.

Foto.app und pausenlos der Lüfter aktiv.

spoon4209.04.1521:43
Wenn ich die Foto.app starte mit 39gb Fotos dann ist jetzt durchweg der Lüfter auf Hochtouren. Das war vorher nicht. Lösung ?
0

Kommentare

eMac Extreme09.04.1521:56
Warten. Da sind sicher noch einige Prozesse am laufen, wenn du gerade erst migriert hast. Kann bei der Menge schon mal mehr als ne Stunde dauern.
0
Garak
Garak09.04.1522:52
hust, bei meinen ca. 50 GB waren es über ein Tag Allerdings auf einem 7 Jahre alten MacPro (mit der Beta von Yosemite)
0
spoon4209.04.1522:53
Kann ich das irgend wo sehen das da noch was migriert? M.e. Ist das alles schon durch. Sobald ich die Foto.app starte geht der Lüfter auf Hochtouren. Schließe Ichbewusstsein Foto.app geht nach und nach der Lüfter wieder in den Ruhezustand.
0
xplanepilot
xplanepilot09.04.1522:55
Bei mir liegt es an com.apple.photos.VideoConversionService.

Anhand Geöffnete Dateien und Ports ind der Aktivitätsanzeige kann ich sehen, dass bei mir gerade ein .MOV Film in eine .m4v umgewandelt wird, wobei es sich dabei um eine Slo-Mo-Aufnahme handelt.
0
Wuha
Wuha10.04.1511:02
spoon42
Kann ich das irgend wo sehen das da noch was migriert? M.e. Ist das alles schon durch. Sobald ich die Foto.app starte geht der Lüfter auf Hochtouren. Schließe Ichbewusstsein Foto.app geht nach und nach der Lüfter wieder in den Ruhezustand.

Einfach mal offen lassen und warten. War bei mir auch. CPU Auslastung gute 70-80%. Glaub der erstellt noch Vorschaubilder bzw. anscheinend sucht er auch nach Gesichter usw. Hat auch mehrer Stunden bei mir gedauert. Heute in der Früh war er ruhig
0
Turbo
Turbo10.04.1511:59
Das hört sich gut an
„Sei und bleibe höflich!“
0
barabas10.04.1512:04
Bei mir dauerte es, je nach Rechner ein paar weniger oder mehr Minuten. Meine iPhoto Datenbank ist auch nicht so gross, nur gut 1000 Bilder.
0
Turbo
Turbo10.04.1518:27
So, bei mir ist jetzt auch wieder Ruhe. Habe die App einfach ne Stunde laufen lassen und dann war gut.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.