Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto-Upload auf MobileMe-Gallerie

Foto-Upload auf MobileMe-Gallerie

Der Mike
Der Mike15.10.0900:30
Ich würde gerne desöfteren mal ein Foto auf eine MobileMe-Gallerie namens "iPhone" hochladen. Also habe ich so eine via iPhone 8.1 angelegt (freilich leer). Nur zeigt mir diese dann mein iPhone nicht an (wohl weil eben ohne Foto, zudem würde ich gerne Zugriffsrechte anlegen dafür - ohne dass schon Fotos drin sind).

Ist das richtig, dass schon ein Foto drin sein muss, dass ich was über das iPhone hochladen kann? Denn dann wäre das Käse für mich. Oder was übersehen? Workaround? Ein Dummy-Foto reinlegen wäre blöd...
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E15.10.0902:07
Du sprichst von "iPhoto 8.1" und "iPhoto zeigt das Album nicht an" habe ich recht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.