Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Foto Motorola iTunes Handy

Foto Motorola iTunes Handy

paolo pinkel07.01.0518:05
das soll es sein, das neue Motorola iTunes Handy:
0

Kommentare

Sebl
Sebl07.01.0518:16
Sieht mir irgendwie sehr nach E 398 hm. Wäre nicht wirklich der Hit.
0
overdoze
overdoze07.01.0518:48
Als Applefan hat man sich vielleicht ein Scrollwheel vorgestellt, doch der Hersteller ist eben nicht unsere Lieblingsfirma, sondern Motorola. Und die stehen ja nicht unbedingt für designtechnische Meilensteine sondern eher für altbackene Ladenhüter. Mal sehen ob das hier ein Fortschritt wird.

Wenn man bedenkt, daß es kein Siemens ist, sieht es gar nicht sooo übel aus...
0
Harib0
Harib007.01.0518:49
Ich tu das Bild mal hier direkt rein, damit nicht alle auf die andere Seite klicken müssen.

Gruß,
Florian
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher07.01.0518:51
Das wäre es doch gewesen: ein iOd-Clickwheel, das wie eine gute alte Wählscheibe funktioniert... Retro-Design
0
Harun07.01.0519:20
also ich finde es Design mäßig nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht. Hoffentlich ist es von den Funktionen und der Oberfläche innovativer als im Design
0
Jaguar1
Jaguar107.01.0520:09
Ich stell jetzt mal eine Vermutung für Dienstag an:
DAS da oben ist erstmal die super tolle Motorola Umsetzung des iTunes Store auf dem Handy. Das Uralthässlichmodell kommt dann mit Prepaidkarte für 69 EURO in den Handel, dass man die Kiddies in den ITMS führt.
Am Dienstag kommt das iPhone gestaltet als iPod mini mit iPod Photo Dislplay, 1 GB Flash usw usw *schwärm*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
overdoze
overdoze07.01.0520:13
Ich glaube nächste Woche werden einige ziemlich enttäuscht werden bei den hohen Erwartungen. Gehen wir doch einfach davon aus, daß nur ein Speedbump für den eMac auf 1,3 GHZ und positive Zahlen kommen. Dann können wir uns viel mehr darüber freuen!
0
Jaguar1
Jaguar107.01.0520:13
ach ja und mein One more thing kostet natürlich 599 $
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.01.0520:22
overdoze @@
also was mich betrifft war das nur eine wilde Vorstellung eigentlich interessiert mich das im Moment alles gar nicht. Ich hab weder Geld für die letzte Woche günstig gewordenen Produkte weder für ein neues Handy (wie auch immer was das dann sein soll)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
paolo pinkel07.01.0520:28
irgendwie glaube ich nicht an ein apple handy. zu weit weg vom kerngeschäft und auch nicht wirklich ein neues geschäftsfeld. itunes für handys und das wars.(devil)
0
Christian Fries07.01.0520:38
Das oben abgebildete Handy ist einfach ein aktuelles Modell, auf dem eine Software läuft (kann auch nur ein Bild sein).

Was am Dienstag kommt wird nicht das gleiche sein...
0
Sebl
Sebl07.01.0520:47
Seit Ihr überhaupt sicher, dass dies ein vertrauenswürdiges Foto ist. Die Bilder kommen immer von Rumorsseiten. Es ist kein Problem das Photo zu manipulieren, da weder Überlappungen noch sonstige komplizierte effekte darzustellen sind. Theoretisch ist dies die Arbeit von 10-15 Minuten sobald man die Ausgangsbilder vorrätig hat.
0
Philipp07.01.0522:01
DAS IST EINE FOTOMONTAGE!



So und nochmal hier:

"As I said (somewhere else) the phone on the picture is just for demonstrating purposes"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.