Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Foto App zeigt überwiegend nur Platzhalter

Foto App zeigt überwiegend nur Platzhalter

Boedefeld11.10.1321:23
Hallo,
ich hab mein iPhone vorhin aus einem iCloud Backup neu hergestellt und seitdem werden mir in der Fotoapp überwiegend nur weisse Platzhalter dargestellt und ganz unten steht laden.
Mehr passiert da aber nicht.

Sind meine Bilder nun weg?
Oder kann man da noch was retten?
Scheint ja sehr zuverlässig zu sein, die tolle iCloud...

Gruss
Boedefeld
0

Kommentare

Boedefeld12.10.1303:27
Niemand eine Idee?
0
sandma
sandma12.10.1308:16
Keine Panik. Die Bilder werden erst nach einspielen des Icloud Backups nachgeladen.
Da hat das IPhone allerdings alle Hände voll zu tun. Apps runterladen, Fotos, Fotostreams usw.
Kann bisschen dauern aber deine Fotos kommen wieder
0
Boedefeld12.10.1310:17
sandma
Keine Panik. Die Bilder werden erst nach einspielen des Icloud Backups nachgeladen.
Da hat das IPhone allerdings alle Hände voll zu tun. Apps runterladen, Fotos, Fotostreams usw.
Kann bisschen dauern aber deine Fotos kommen wieder

Das Backup ist eingespielt. Das ist ja das Problem.
Trotzdem nach wie vor nur Platzhalter...
0
Benutzername12312.10.1310:55
Genug Akku? WLAN an? Sonst iPhone mal neustarten.
0
Boedefeld12.10.1311:08
Benutzername123
Genug Akku? WLAN an? Sonst iPhone mal neustarten.

Alles schon probiert...
0
Boedefeld12.10.1318:42
Hab die Platzhalter jetzt gelöscht.
Bilder sind weg - und ich vertrau ab sofort der iCloud nicht mehr.

Allerdings hat sich ein Problem immer noch nicht gebessert: In meiner Foto-App steht unter allen Bildern laden und das Rädchen dreht sich.

Ich hab schon alles probiert: iCloud gelöscht, deaktiviert, Fotostream aktiviert / deaktiviert.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder weiss was man tun kann?

Gruß
Boedefeld
0
Boedefeld13.10.1300:42
Nach etlichen Neustarts hat es dann funktioniert und die Bilder wurden geladen. Komischerweise immer bis ein Video kam, dann musste ich erneut neu booten und dann ging es wieder etwas weiter...

Aber die Bilder sind jetzt wenigstens wieder alle da.
In Zukunft mache ich sowohl iCloud Backup und lokales Backup, daraus hab ich jetzt gelernt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.