Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum für Junge Mac-User

Forum für Junge Mac-User

Licher25.12.0515:06
Hallo,

ich und eine Gruppe von anderen Jungen Mac-Usern wollen eine Mac Community für Junge Mac-User aufstellen und ich wollte jetzt mal die Jungen Mac-User hier fragen ob sowas angenommen wird wenn sowas besteht. Würde sich sowas rentieren für euch? Würdet ihr es dann auch benutzen?
Über eine kleine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Licher
0

Kommentare

Henning Bulka
Henning Bulka25.12.0515:35
Hallo,
ich kenne eine ähnliche Seite aus den USA, macteens.com. Ich würde mich freuen, wenn es so etwas auch in Deutschland geben würde und würde bestimmt sehr oft bei euch vorbei schauen. Ich habe schon Redaktionserfahrung bei Games4Mac.de, aus diesem Grunde würde ich evtl. auch gerne mithelfen, wenn nötig. Melde dich doch einfach bei mir, wenn Bedarf besteht!
0
Licher25.12.0516:10
Es besteht immer Bedarf!!

Gruß Licher
0
Centurion
Centurion25.12.0518:00
Wär sicher cool, wenn es noch was zu machen gibt würd ich auch mithelfen.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill26.12.0501:13
Mal eine Frage: was soll denn dort angeboten werden?
Bzw. was heißt "jüngere Mac-User"? Bin ich mit meinem 21 Jahren schon zu alt dafür?;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Henning Bulka
Henning Bulka26.12.0501:15
Nein, ich denke mal nicht. So wie ich das jetzt so einschätze wird das Ganze so im Format wie bei MacTeens.com laufen. Genau weiß ich es aber auch nicht, bis jetzt bin ich auch nur Mitläufer... ;-)
0
Licher22.01.0618:48
Also das forum ist jetzt eröffnet

Gruß Licher
0
Dipol
Dipol22.01.0619:25
Saubere Arbeit!
0
svarta
svarta22.01.0621:14
aber für wer ist das jetzt genau? Für sxolche die neu ge-switched sind, oder die unter 25 Jährigen?

Und was soll da geschrieben weden? Wie sich der Switch oder das jungsein anfühlt???

Vieleicht bin ich zu Pessimistisch aber ich seh den Sinn nicht - bitte um Aufklärung
0
Licher22.01.0622:05
Es soll auch für die sein die schon seit ihrem ersten lebensjahr an einem Mac arbeiten.

Gruß Licher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.