Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum fehlt…

Forum fehlt…

DonQ
DonQ04.04.0716:03
in der seitenleiste, nur bei mir ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb804.04.0716:06
nee, ich hab mich gerade gewundert, bei mir ist es auch weg in der seitenleiste ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
wurzelmac04.04.0716:07
Und auch die Galerie ist weg... ???
0
DonQ
DonQ04.04.0716:11
naja, ohne vorzugreifen, wird wieder massig traffic sein oder ein kleineres update…

Oder ein großes ?

wohl eher zuviel traffic, apple store down wird wieder die leitungen glühen lassen zur zeit.

thx erstmal für die info.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MoreliaV
MoreliaV04.04.0716:12
Forum fehlt hier auch , lässt sich nur über "Kopfzeile" holen...
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank04.04.0716:21
Hier fehlen auch Galerie und Forenbeiträge in der Seitenleiste...
0
kcnb8
kcnb804.04.0716:34
Oder sind das die Vorbereitungen auf MTN2?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.04.0716:34
ja, auch hier weg, erst gab es ein cookie-problem und nu kein forum und keine galerie mehr...(w00t)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
DonQ
DonQ04.04.0716:39
gab auch verdächtig viele neuanmeldungen in der statistik…

we'll see

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fenvarien
Fenvarien04.04.0717:32
Ist ja was GANZ was Neues, dass wir das Forum aus der Seitenleiste nehmen, wenn der Traffic extrem wird, ne?
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.0717:33
War wegen Serverlast!
0
JustDoIt
JustDoIt04.04.0717:39
Vielleicht mußten ja grad die vielen "Store ist Down" Beiträge gelöscht werden? (fear)
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0717:40
DQ ist halt noch nicht so lange dabei.
0
fewe@mac
fewe@mac04.04.0718:04
rainer puschner
Vielleicht ist es die neue "Erster"-Autodelete function???

Das wird eins der Killer-Features von MTN II sein
„Griffin Up! Saab Up!“
0
mauko04.04.0718:14
Neustart und Forum war wieder da (der Safari hat halt so seine Macken)
Bei mir jedenfalls...
0
Fenvarien
Fenvarien04.04.0718:20
mauko Du hast aber NICHT wirklich geglaubt, dass dein Neustart dazu führt, dass unser Forum wieder in der Seitenleiste ist, oder?
„Ey up me duck!“
0
cab04.04.0718:22
Fen:
Doch klar, ich habe sogar meinen Strom komplett abgeschaltet und als ich alles wieder an hatte ging auch die Seitenleiste wieder!
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0718:27
Wir haben hier kurz das Nahegelegene Atomkraft neu gestartet, weil wir dachten der Strom aus der Dose sei zu wenig für Galerie & Forum.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vasquesbc
vasquesbc04.04.0718:27
Fenvarien: LOL!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0718:36
Ich hab den Kühlschrank abgetaut und schon gibt's Acht-Kern-Monster.
0
OS04.04.0718:48
Zugriffsrechte reparieren! Hilft immer(devil)
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0719:00
... oder PRAM Reset
0
Fenvarien
Fenvarien04.04.0719:33
Vielen Dank für die witzigen Kommentare, habe wirklich gelacht

Nachdem das Thema jetzt aber beantwortet ist, mache ich mal zu
„Ey up me duck!“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner04.04.0718:00
Vielleicht ist es die neue "Erster"-Autodelete function???
0
Moe99999
Moe9999904.04.0718:11
fewe@mac

wenns denn mal kommt hoffentlich ist es bald soweit
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.