Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forenbereich iPod auf MTN

Forenbereich iPod auf MTN

wurzelmac11.10.0516:22
Bleibt dieser Bereich auf MTN eigentlich bestehen oder werden diese Beiträge sukzessive auf PodTunes migriert?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.10.0516:39
Man kann keine neuen Threads mehr erstellen, vorhandene Diskussionen wollte ich aber nicht abwürgen! Bei neuen Threads wird man auf das PodTunes-Forum verwiesen, was ja auch Sinnvoll ist!
0
MacSebi
MacSebi11.10.0516:45
und wie siehts mit künftigen Threads im Bereich Software über iTunes aus? Sind die noch hier "geduldet" oder ehr bei PodTunes?
(Wo sich im Laufe der Zeit das bessere know-how ansammelt wird man ja sehen..)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.10.0516:47
Das ist eine Grauzone...iTunes und iTMS-Diskussionen würde ich eher ins PT-Forum stellen...
0
MacSebi
MacSebi11.10.0516:52
Na dann mal viel Spass mit den ganzen Doppelpostings

Nee, ernsthaft. Ich werde mir die Entwocklung von PT anschauen und dann irgendwann meine Entscheidung treffen, wo ich poste. Im großen und ganzen werden ja eh die bekannten Gesichter in beiden Foren anwesend sein.
Schade nur, dass man nun 2 Portale besuchen muss um aktuell zu bleiben - aber auch kein größeres Problem
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.10.0516:55
MacSebi

Kommt halt darauf an, wofür du dich genau interessierst. Interessiert dich der iPod und iTunes nur am Rand, bist du mit MTN weiterhin gut bedient, da wir über die wichtigen Entwicklungen auch auf MTN berichten werden. Willst du mehr Informationen über iPod etc, kannst du als "Zusatz" PodTunes.de besuchen.

Siehe es nicht als Ausgliederung, sondern als Ergänzung an!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.10.0517:00
Wer nur MTN besucht, bleibt auch über den iPod und iTunes auf dem laufenden. Nur auf PodTunes.de werden mehr zusätzliche Meldungen verfasst, siehe z.B. heute morgen!
0
wurzelmac11.10.0517:05
Also ich hab mit den zwei Portalen kein Problem. Wenn ich was über Musik und iTunes wissen will, @@PodTunes, ansonsten @@MTN. Und wie weiter oben von @@MacSebi schon bemerkt wurde, wird das bessere KnowHow der Gradmesser sein, wo man spezifische Fragen stellt und Antworten bekommt.
Und meine Frage oben hat Mendel für mich ausreichend beantwortet.
0
Taxifahrer
Taxifahrer11.10.0517:07
Ich sehe da kein größeres Problem. Wenn ich ein iTunes-Problem haben sollte, dann mache ich eben bei PodTunes einen Thread auf. Für alles andere sollte die "gröbere" Information auf MTN doch reichen.
Gut wäre ein Link von der MTN-Hauptseite auf podTunes und umgekehrt, evtl. mit dem Hinweis "Mehr über iPod und Co.", bzw. "Mehr zum Thema Mac"...:-)
„ zzz “
0
wurzelmac11.10.0517:07
Und wenn ich denn je einen iPod besitze, ist vermutlich auch @@PodTunes die bessere Wahl.
0
sYntiq11.10.0516:46
Ich würde spontan sagen das iTunes eher zum Mac Bereich als zum iPod Bereich gehört. Schliesslich ist es Bestandteil von iLife, UND funktioniert auch hervorragend ohne jeglichen MP§-Player.
0
sYntiq11.10.0516:58
Mendel: Ich kenen viele Leute die iTunes nutzen, und teilweise auch im ITMS einkaufen, aber am iPod kein Interesse haben.

Ich pers. habe auch nur geringes Interesse an iPod-News, aber doch durchaus Interesse an iTunes-related Dingen

Grauzonen sind blöd

----------------------------------------
Schade nur, dass man nun 2 Portale besuchen muss um aktuell zu bleiben - aber auch kein größeres Problem

Geht mir auch so. Bisher mochte ich MTN sehr gern, weil, im Gegensatz zu anderen Seiten, alles schön Zentral war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.